Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 26.05.2010, 14:45 Uhr

Kennenlernen??

Freund 1: In der Theater-AG (lang ist`s her)
Freund 2: Im Krankenhaus. Er lag mit einem gebrochenen Beim im Zimmer meines Vaters. Da habe ich ihn dann am nächsten Tag (mein Vater war schon entlassen) besucht. Das war eine skurile Geschichte.
Freund 3: Beim Tanzen (auf einem Konzert)

"Affaire" 1 (Beziehung will ich das mal nicht nennen): beim Tanzen
"Affaire" 2 (mehr nur ein Flirt): im beruflichen Kontext

und schlussendlich meinen jetzigen Partner und Vater meiner Kinder:
ganz profan auf der Geburtstagsparty einer Freundin. War ein eher kleinerer Rahmen und da hat jeder mit jedem gequatscht. Ich fand ihn interessant und habe mir dann von meiner Freundin die Mail-Adresse geben lassen und dann kam eins zum anderen.

Also angequatscht werde ich schon hin und wieder. Zumindest in den letzten Jahren. Das kommt mit zunehmendem Selbstbewusstsein. Letztens bin ich ganz unverhohlen von einem Kollegen während einer laufenden Strafrechtsverhandlung (bin Anwältin) angeflirtet worden. Das war dann schon ganz schön schräg. Zumal es um Vergewaltigung ging. Brrr. Wie kann man da an's Flirten denken. Eigentlich gruslig.

Gruß,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wie kann ich einen mann kennenlernen?

das heißt, ich kenne ihn schon, aber wie kann ich ihn näher kennenlernen, ohne aufdringlich zu sein, zumal ich schüchtern bin und unbeholfen in solchen dingen und gar nicht weiß, wie ich herausfinden könnte, ob er mich auch gut findet?!? ach ja, und dann ist er auch noch an ...

von dornröschen27 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kennenlernen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.