Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.05.2010, 16:08 Uhr

nee

also ICH hab noch nie jemanden angesprochen und werde es auch weiterhin ned tun.

ich hab es früher mal gewagt den einen oder andern mal einen kleinen hinweis zu geben oder auch schon mal jemanden zu gestehen mich verschossen zu haben..die antworten auf all die dinge dröhnen mir noch heut in den ohren.
das waren keine körbe sondern böse überseecontainer.

vielleicht bin ich da zu altbacken...aber ich finde das ER den anfang machen muss..in irgendeiner hinsicht und wenns nur ein blick gibt der zeigt er hat interesse..dann würde ich mich vielleicht auch trauen hinzugehen.
und das liegt nicht an mangelnden selbstbewusstsein oder zu schüchtern sein.
ich komme mit allerwelts leuten überall ganz schnell ins gespräch und bin auch bekannt für meine offene art.
aber bei dem thema....neeee geht ned.

aber interessant ist ja doch irgendwie das die meisten ihre partner eher durch beruf,freunde,partys usw kennengelernt haben.sprich also öfter mal sehen oder irgendwie mtieinander zu tun haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.