Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 26.05.2010, 14:34 Uhr

Kennenlernen??

Hi,

ich habe meinen Mann während einer Messe, die ich mitorganisiert hatte, kennengelernt. Er hat mich angesprochen. Auch im nächsten Jahr. Irgendwann rief er mich an, da er meinen Namen auf dem Namensschild gelesen und dann im Telefonbuch nachgesehen hatte.

Die Sache mit dem Anquatschen hängt meines Erachtens nicht mit Schönheit, sondern mit Ausstrahlung zusammen. Ich kann mich noch so aufbrezeln, elegant durch die Gegend laufen - dann quatscht mich wahrscheinlich kein Mensch an, weil ich dann unnahbar wirke. An anderen Tagen trage ich vielleicht nur Jeans, ein nettes Oberteil und Ballerinas, bin ungeschminkt, aber gut drauf, finde das Leben schön und strahle das auch aus. Plötzlich lächeln einen die Leute an und man kommt auf einmal mit Leuten unverfänglich ins Plaudern. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es mir selbst nicht schwer fällt, fremde Leute anzusprechen und mich gleich darauf wieder vom Acker zu machen - ich sehe sie ja nie wieder, sehr praktisch. Vielleicht kommt das `rüber. Seltsamerweise geht es mir ähnlich wie meiner Mutter und meinem Bruder: Wir können wie Stabheuschrecken aussehen - wenn wir durch die Stadt marschieren, kannst Du Gift darauf nehmen, dass wir von den unterschiedlichsten Leuten aus den unterschiedlichsten Gründen angequatscht werden. Die Theorie meiner Mutter besagt, wir sähen "harmlos, unarrogant und offen" aus.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wie kann ich einen mann kennenlernen?

das heißt, ich kenne ihn schon, aber wie kann ich ihn näher kennenlernen, ohne aufdringlich zu sein, zumal ich schüchtern bin und unbeholfen in solchen dingen und gar nicht weiß, wie ich herausfinden könnte, ob er mich auch gut findet?!? ach ja, und dann ist er auch noch an ...

von dornröschen27 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kennenlernen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.