Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 02.10.2012, 7:17 Uhr

kannst Du wenigstens versuchen, derart auf Deinen Sohn einzuwirken....

dass er zwar auf die Beziehung eingeht, wenn er es unbedingt will, aber (ganz wichtig!!!), sich versucht ein Hintertürchen aufzuhalten für den Fall, dass das alles scheitert (wovon auszugehen ist!).

Dein Sohn tut mir sehr leid, da er nicht weiß, worauf er sich einlässt. Diese Beziehung ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, wie mir scheint.

Er sollte versuchen, die neue Beziehung so zu gestalten, dass er vielleicht wieder einen Weg in sein altes Leben zurückfinden kann, ohne dass seine Familie allzusehr leidet. Vielleicht kannst Du in der Hinsicht auf Deine Schwiegertochter einwirken, dass sie in irgendeiner Art und Weise vielleicht abwartet und nicht sämtliche Gefühle für ihn über Bord wirft???

Alle involvierten Kinder tun mir unendlich leid und auch für Dich ist diese Situation nachvollziehbar sehr schwer.

Wünsche Euch, dass das alle SCHNELL erledigt ist und diese Frau ihren Weg findet.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.