Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von CaDeJa  am 07.06.2011, 13:31 Uhr

Jobfrage

Vielleicht mal drüber nachdenken, das das evtl. ein neuer Anfang sein kann, auch wenn es erst mal vom Gehalt her nicht so viel ist.
Aber die Vorteile zu deiner jetzigen Tätigkeit überwiegen ja hier schon ziemlich stark.
Wenn du dich gut machst, bekommst du vielleicht die Chance weiter aufzusteigen oder nochmal übers Gehalt zu verhandeln.
Die meisten Firmen tun auch was für Mitarbeiter die gut sind, denn gute Mitarbeiter lässt man so schnell nicht gehen, weil sie schwer zu finden sind. Deshalb lässt sich sobald die sehen das du gut bist, denke ich zumindest, schnell über höheres Gehalt verhandeln.
Es kommt immer drauf an wie man sich verkauft und wenn man gut ist dann merken das die Chefs auch sehr schnell, wirste sehen.

Ich würde es tun.
Ist ja nicht nur das die sehen was du kannst, sondern auch für dich zu sehen ob das das richtige ist.
Du kannst dich ja auch weiter bewerben.
Und als Aushilfskraft findet man immer etwas, gerade im Bereich der Gastronomie, soll nicht abwertend klingen. Im Gegenteil, ist erfahrungssache ;-)

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir alles Gute.

Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.