Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 14.07.2005, 16:52 Uhr

Jetzt seit mal wieder lieb :-) Mit Thema

So Postings sind doch schnell geschrieben. ich tippe so schnell das dauert nur Sekunden. Meine Mutter hätte dafür nicht genug Zeit gehabt, da sie putzwütig war, aber ich glaube ich werde trotz intensiver Beschäftigung mit meinem Kind, wenn er bald da ist trotzdem noch ganz viel Zeit haben zu schreiben, da ich fix bin und ich nicht jeden Tag einmal die komplette Wohnung machen werde. Nun seit alle wieder lieb, freut euch des Lebens. MAl einen Kakao reiche mit Baldrian, damit sich die Gemüter wieder beruhigen

 
14 Antworten:

Re: Jetzt seit mal wieder lieb :-) Mit Thema

Antwort von vallie am 14.07.2005, 16:56 Uhr

wir sprechen uns, wenn fynn da ist....
dann sag ich was dazu, vorher nicht !!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seit mal wieder lieb :-) Mit Thema

Antwort von Sina26 am 14.07.2005, 16:57 Uhr

Wieso? Meinst du ich werde dann keine Zeit mehr zum schreiben habe? HILFE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seit mal wieder lieb :-) Mit Thema

Antwort von Sina26 am 14.07.2005, 17:00 Uhr

Mal ehrlich, so ein Posting ist doch wirklich schnell verfasst. Naja am Anfang werd ich vielleicht zu sehr von der Rolle sein, aber Zeit fürs Internet kann man immer finden. Na klar kein langes Chatten, aber so ein Posting ist doch schnell geschrieben. Und warum sich über so etwas streiten. Nochmal den Kakao reiche. Ich bin heute einfach sehr freidlich gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seit mal wieder lieb :-) Mit Thema

Antwort von vallie am 14.07.2005, 17:02 Uhr

kommt drauf an, ob es ein viel-oder wenigschläfer ist, ob du stillst oder nicht...
das einzige, was ICH im säuglingsalter meiner kinder gemacht habe, war :

SCHLAFEN !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seit mal wieder lieb :-) Mit Thema

Antwort von Sina26 am 14.07.2005, 17:04 Uhr

Also ich will stillen, Babyschwimmen, Pekip und Babymassage machen, natürlich alles zu seiner Zeit :-) Und ich will ein Stillcafe besuchen. Und schlafen will ich auch. Aber ich will auch ein bisschen posten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seit mal wieder lieb :-) Mit Thema

Antwort von vallie am 14.07.2005, 17:05 Uhr

na mit deinem kakao kannst du mich nicht hinter dem ofen vorlocken, ein piccolöchen wär mir da schon lieber !!! :-))))

( ausserdem habe ich mich ja gar nicht aufgeregt, hab nur versucht 3mm ein bißchen von ihrer palme zu holen !!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt seit mal wieder lieb :-) Mit Thema

Antwort von vallie am 14.07.2005, 17:07 Uhr

ein straffes programm !!!! :-)))

na ja, also soooo schnell schreibe ich nicht, manchmal überlege ich auch ein bißchen, was ich schreibe... ( bitte nicht als angriff auffassen !!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist "Pekip"? *dummguck* o.T.

Antwort von Tanja08 am 14.07.2005, 17:10 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist

Antwort von vallie am 14.07.2005, 17:12 Uhr

ach, da sind alle nackt !!! :-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist

Antwort von Sina26 am 14.07.2005, 17:14 Uhr

Da werden die Kinder in ihren natürlichen Bewegungen unterstützt. Und ich fasse es nicht als Angriff auf.
Die Kinder sind da wirklich nackt, die Eltern bleiben aber angezogen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist

Antwort von Tanja08 am 14.07.2005, 17:22 Uhr

Warum als Angriff?

ahja, hab ich noch nie was von gehoert. Und was soll das bewirken?
sorry fuer die Frage aber ich kann da wirklich nichts mit anfangen, davon ab bis zu einem gewissen Alter liefen meine auch nackt rum also das finde ich ganz natuerlich, ist doch am bequemsten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

taaaannnnjjjjaaaaa

Antwort von vallie am 14.07.2005, 17:27 Uhr

angriff, weil ich geschrieben habe, dass ich MANCHMAL überlege, bevor ich schreibe und dass manche postings zu schreiben ein bißchen länger dauert...

kann mit dem pekip auch nichts anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okey danke, bin wach :)

Antwort von Tanja08 am 14.07.2005, 17:31 Uhr

ich werd alt, hab beim naechsten Post vergessen was in dem davor stand *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: google hilft, sehr interessante Sache :) o.T.

Antwort von Tanja08 am 14.07.2005, 17:44 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.