Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 13.07.2005, 13:23 Uhr

nachdem es hier sooo viele

postings gab die die welt nicht braucht kommen nun auch noch foren dazu *scherz*

Aber es sollte echt ein neues design und mehr ordnung rein!es sieht irgendwie etwas aufgelistet und zusammen gewürfelt zugleich aus

 
9 Antworten:

Re: nachdem es hier sooo viele

Antwort von harmonie am 13.07.2005, 13:34 Uhr

Na auf diese Art und Weise haben wir wenigstens den Vormittag vertrödelt. Schande über uns bei diesem Wetter durch die neuen Foren zu klicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Wunschforum....

Antwort von ghostrider am 13.07.2005, 14:00 Uhr

...gibt es aber leider noch nicht :-(
Ich bräuchte dringend ein Teenager-forum, über pubertierende hochgradig zickige freche 14jährige Töchter *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ghostrider mein Wunschforum....

Antwort von 3 mal mami am 13.07.2005, 14:09 Uhr

Oh Gott das brauch in in spätestens 7Jahren auch !! *lach* hab nämlich gleich 3 von der Sorte : weiblich,hübsch und zickig !!

Ist das echt sooo schlimm?Mach mir mut bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3mm

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 13.07.2005, 14:17 Uhr

hallo,

meine grosse wird bald 6 und kostet mich grade einen haufen nerven und es wird ne mehr lange dauern dann spriessen die ersten grauen haare bei mir*g* weia ist das weib zickig momentan*maul* und einen ton hat die auf lager.........ohne worte :-(

mitleidende grüsse,

ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ghostrider mein Wunschforum....

Antwort von ghostrider am 13.07.2005, 14:55 Uhr

also es muss ja nicht jede so sein, aber es ist schon extrem :-(
ogott - 3 von der Sorte und man könnte mich in der klapse besuchen ....

das schlimme ist ja, ich erkenne mich in sovielen dingen wieder - d.h. ich weiss dann welche gedanken in ihr vorgehen *gr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ghostrider mein Wunschforum....

Antwort von 3 mal mami am 13.07.2005, 15:05 Uhr

ob das so von vorteil iszt? zu wissen dass sie grad denkt , ist mir doch wurst mach ich eh anders als die! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ghostrider mein Wunschforum....

Antwort von ghostrider am 13.07.2005, 15:19 Uhr

ne - die Gedanken kenn ich nicht, nur ich war halt als teenie genauso schlimm zickig, und denk mir dann halt immer, damals hast du so gedacht, also denkt sie jetzt auch so :-)

So und jetzt fahr ich heim und guck mir das Zeugnis vom Zickchen an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ghostrider mein Wunschforum....

Antwort von sannah am 13.07.2005, 17:26 Uhr

ja - ich möchte euch ein teenieforum !!!!! - habe zwei so pubertierende damen zuhause von 14 und 16 - habe ich echt schon vermisst hier - liebe grüsse an alle mitleidenden :-) - sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neues design und so

Antwort von solelo am 13.07.2005, 17:42 Uhr

Wenn ich richtig verstanden hab, willst du auch ein neues Design, oder zumindest eine andere Ordnung. Diese Bäume-Struktur ist furchtbar unübersichtlich, ist ja nicht so, dass man alle Antworten auf ein Posting untereinander sieht, man kann auch zwischendruch was reinmachen und überhaupt ist das ganze furchtbar, man muss immer das nächste anklicken extra... schön fänd ich, wenn es so ein modernes Forum wäre, wo man alle Beiträge auf ein mal sieht (es sei denn, es sind so viele, dass man sie in mehrere Seiten aufteilen muss). Außerdem, wenn man etwas sucht, dann muss man für jedes Forum extra suchen, dabei könnte es ja sein, dass mal ein Thema woanders behandelt wurde, als erwartet...

Vielleicht denken die, man müsste dann alle alten Postings übernehmen, wenn sie das umändern, das ist ein Riesenaufwand. Oder vielleicht haben sie Angst, dass hier dann alles mit blinkenden Smileys, Avataren und Bilder-Signaturen voll ist... aber das kann man auch ausschalten.

Diese Baumstruktur ist furchtbar und nervt mich schon seit langem - aber in diesen Foren ist halt echt immer was los! Ich dachte schon, man könnte vielleicht alle gemeinsam eine AKtion starten und die Admins bitten, das Mal zu ändern (es gibt kostenlose Foren-Plattformen)... da müsste dann jeder Mal ne freundliche Mail an die schicken oder so. Aber wahrscheinlich ist es niemandem so wichtig :)

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.