Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelinesPapa am 13.07.2005, 20:22 Uhr

Hahn im Korb

Also ich muß euch schon mal mein Leid klagen ich hoffe ich bin noch nicht ganz so verweichlicht ich
lebe hier mit meiner Verlobten und drei Kindern auch alles Mädels ( 7 Jahre , 3 Jahre und 2 Monate ) und ich habe es nicht leicht jeder der zuhause "eine" Frau hat kennt mein Problem . Es ist oft anstrengend aber ich liebe diese Frauen . Wisst Ihr was ich meine ???

 
11 Antworten:

Re: Hahn im Korb

Antwort von aurantifolia am 13.07.2005, 20:28 Uhr

ähmm... ja. Wenn ein Mann eine Frau liebt...

ist das doch normal..

*sinnlospostingvondir*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahn im Korb

Antwort von CelinesPapa am 13.07.2005, 20:29 Uhr

ja genau das meine ich

*ZICKENALARM*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahn im Korb

Antwort von babys`mam22 am 13.07.2005, 20:35 Uhr

so schlimm wird schon nicht sein!
sie doch stolz,dass du "DER MANN IM HAUS"
bist....
;-)) *grins*
haben 3mm ja schon kennengelernt
;-))) *nochmehrgrins*
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahn im Korb

Antwort von aurantifolia am 13.07.2005, 20:36 Uhr

häää *lach*

bist wohl ne Zicke *schmeißmichweg*

nööö... aber wenns dir unangenehm dann....


Drück mal ein Auge zu - aber was will man denn darauf antworten *dummfrag*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahn im Korb

Antwort von babys`mam22 am 13.07.2005, 20:37 Uhr

neee,keine zicke!
dachte halt,dem armen mann muss man halt ein wenig mut machen
*mitleidhab*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahn im Korb

Antwort von Dosenfruechtchen am 13.07.2005, 20:37 Uhr

naja... sinnlosposting für den Mann *g*
Muss sich die Zeit vertreiben ;)

Aber machen wir ja scho alle mal.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahn im Korb

Antwort von CelinesPapa am 13.07.2005, 20:40 Uhr

ja macht mir mut nein so schlimm ist es gar nicht

wie hatt die Hebamme im Krankenaus gesagt

" Jetzt haben sie 4 Frauen die sie bedienen können "

Weise Worte aber irgendwie eine Luftblase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahn im Korb

Antwort von babys`mam22 am 13.07.2005, 21:06 Uhr

ich hoffe,du hast dich nicht zu sehr an den traum gehängt,damit du kein trauma bekommst...
;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahn im Korb

Antwort von Fuzzi85 am 13.07.2005, 21:51 Uhr

Hi!
Wir sind ne Mini-Familie (meine Tochter und ich)und wir halten uns zum Geschlechterausgleich nen Zwerghasen und ne Meersau(beides Männlein):-)))

Leg dir doch nen hund zu, dann bist du nicht der einzige der nicht hinsitzt zum pinkeln:-)))))


LG Maya

das mit dem bedienen fand ich als emanzipierte Frau ein bißchen weit hergeholt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahn im Korb

Antwort von 3 mal mami am 13.07.2005, 22:27 Uhr

Musst doch nicht alles so ernst nehmen ich bedien ihn ab und zu gern mal , aber alles hat seine Grenzen hihi

Liebe Grüüüße und einen schönen Abend euch noch!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahn im Korb

Antwort von lenchen2002 am 14.07.2005, 9:48 Uhr

Mein Freund wird dich sicher verstehen.

Er hat mich, 2 Mädls und der Hund und die Katze sind auch weiblich :-)

er sagt zwar das es ab und zu anstrengend ist, aber das liebt er ja auch an uns.

vor allem hat er "angst" wenn die mädls ins shoppingalter kommen *grins* - und da kommen sie sicher nach mir *doppelgrins*

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.