Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 20.11.2013, 6:53 Uhr

Jede Frau ist anders...

und ich habe kein Haus . Ich persönlich fühlte mich halt nicht wohl, als ich zu Hause war und der Mann das Geld verdiente....inzwischen, wenn ich einen berufsfreien Tag mit Einkaufen, Muffins Backen, Geschenk besorgen, Musikschule und Essen kochen hinter mir habe und der Mann durch die Welt jettet, bin ich schon angepisst.
Ich bin dann auch neidisch, weil ich hier zu Hause mich um das Kind kümmere. Aus diesem Grund ist die Entscheidung zum Einzelkind die absolut richtige gewesen, denn jedes Kind mehr hätte mich mehr in diese Aufgaben zu Hause gepresst, die ich nicht besonders mag.

Inzwischen genieße ich mit einem 8 jährigen eine Menge Freiheiten, versuche auch öfter mal nette Reisen zu machen....das macht mich auf jeden Fall zufriedener.
Aber zufrieden macht mich nicht, den Laden hier samt Kind hier alleine am Laufen zu halten, während der Mann in den USA weilt....ich weiß, dass der dort arbeitet....aber ich würde auch gerne mehr sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.