Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.11.2013, 21:27 Uhr

Ich bezeichne mich auch nicht als Hausfrau,

"Ich hab schon in frühester Jugend gewusst, dass es schönere Dinge als Berufstätigkeit gibt..."

Ehrlich gesagt - für mich kann ich das ganz oder gar nicht so sehen. Ich liebe meinen Beruf heiß und innig, und ich will zwar auch meine Kinder, aber ich würde dafür nicht längerfristig meinen Beruf aufgeben müssen.

Ich will halt beides, ohne mich für entweder - oder entscheiden zu müssen - Kinder und Beruf. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

An alle Hausfrauen

Hallo allerseits, wird von einer "nur" Hausfrau mit zwei Kindern (oder auch mehr) erwartet, dass sie ihrem Mann hinterher zu räumen hat? Konkret spreche ich von so Banalitäten wie herumliegender Kleidung, stehen gelassenem Geschirr usw., welche für sich Kleinigkeiten sein ...

von Vivikat 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Mutter, Hausfrau und/oder Job

Hallo! Wie sehr stehen eure Männer hinter euch im Sinne eigenen Berufslebens und trotzdem gemeinsamer Elternschaft? Sagt euer Mann gerne "ja" zur Berufstätigkeit von euch oder wäre es ihm lieber, ihr bleibt zu Hause, kümmert euch only um den Nachwuchs, Haus und ...

von Camelot 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Hallo an alle und Hausfrau versus Männer

Hallöchen an alle, ich möchte mit diesem beitrag niemanden direkt ansprechen, aber nur mal so meine Meinung zu dem gewissen Hausfrauen- Männer thema geben. Ich lese meistens nur mit, schreibe weniger, mir ist aber schon oft aufegfallen, das hier viele Frauen ( Hausfrauen ...

von Mamamel 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.