Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.09.2009, 14:59 Uhr

Jawohl........es sind oft die "perfekten" Paare

Als meine Freundin weinend vor meiner Tür stand, hochschwanger und mir erzählte, daß ihr Partner eine andere hat...

... habe ich sie getröstet wie es Freundinnen tun, behielt sie auch über Nacht bei mir (weil sie echt am Boden war und ich Angst hatte, daß es vielelicht dem Baby schadet). Am nächtsen Tag habe ich sie aber gebeten zu gehen um alles mit ihm zu klären. Das tat sie auch und er ging darauf hin.

Zu ändern war nix mher, von mir schon garnicht und deshalb auf alle sch***gesteuerten Männer schimpfen bringt ja auch nix. Auch Frauen tun sowas und was die ach so tollen Paare angeht... bei manchen siehts eben einfach nur so aus und einer wills eben nicht wahrhaben bevor er nicht verarscht wird.

Sie sind erwachsen, können alles klären. Wenn sie sich zusammenraufen wollen sollen sie das tun und wenn sie sich trennen werden sie es auch überleben und ihr Kind auch... so wie ich, mein Ex und meine Kids es auch schadlos überstanden haben.

Meine Freundin bekam übrigens ihr Kind einige Wochen zu früh aufgrund des Stresses aber wenige Monate später verliebte sie sich neu. Das ist 4 Jahre her, sie ist glücklich.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.