Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Else2011 am 07.02.2013, 23:10 Uhr

Ist man eine langweilige Mutter...

weil man Weiberfastnacht um 21.00 Uhr nach Hause will?
Also ich weiß nicht, ob es überhaupt hierhin passt. Ist nicht wirklich Partnerschaft, sondern Freundin. Ich war heute mit mehreren Freundinnen los. Weiberfastnacht halt, wir haben uns schon um 14.00 Uhr getroffen. Ich habe zu Hause zwei Kinder, 23 Monate und 18 Wochen. Ich Stille nicht (bitte keine Diskussion dazu), so dass mein Mann gut auf die Kindder aufpassen konnte und ich zu Hause nicht unentbehrlich war. Trotzdem wollte ich um 21.00 Uhr ca. nach Hause, weil ich für morgen für die Kinder für sein wollte und einfach auch müde war und keine Lust mehr hatte. Meine (kinderlose) Freundin meinte dazu, ich sei eine typische langweilige Mutter geworden!
Was meint ihr?
Bin ich wirklich langweilig geworden, nur weil ich nach 7 Stunden feiern nach Hause wollte, um morgen für für die Kinder zu sein? Früher hab ich auch gerne mal bis 5 Uhr früh gefeiert, aber heute muss ich halt auch immer an den nächsten Tag denken.
Kann eine Freindschaft gut gehen, wenn eine Freundin Kinder hat und die andere eine "patrywütige" überzeugte Singlefrau ist? Nicht falsch verstehen, früher war ich genauso auf Partys aus. Aber zur Zeit finde ich halt, dass es wichtigeres, meine Kinder, gibt.
Oder übertreib ich und mach aus einer Mücke einen Elefanten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.