Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 08.02.2013, 8:10 Uhr

Ist man eine langweilige Mutter...

Ich kann dich verstehen! Gerade an Karneval, wenn es so früh losgeht, muss man ja auch irgendwie noch mehr mit seinen Kräften haushalten!
Und dass du am nächsten Tag fit sein willst, finde ich eher löblich.
Mein Freund ist gestern Nachmittag auch los zum Feiern und war erst heute morgen um viertel vor fünf wieder hier. Das bedeutet aber auch, dass ich ihn heute als Unterstützung knicken kann^^

Ich selbst bin da auch langweiliger geworden, einfach weil man seine Kräfte anders braucht, wenn man am nächsten Tag für ein Baby verantwortlich ist. Das ist nämlich auch dann um halb sechs wach, wenn Mama erst seit halb fünf schläft ;-)
Wobei Karneval halt, dadurch, dass es so früh losgeht, auch irgendwie ein Ausnahmezustand ist^^

Ich denke auch, dass Absprachen helfen könnten und vielleicht auch wirklich das Gefühl, am nächsten Tag noch ein bisschen entbehrlich zu sein.
Auf der anderen Seite sollst du dich ja auch nicht zwingen müssen, bis morgens unterwegs zu sein, wenn du dich eigentlich nach deinem Zuhause sehnst!
Aber wenn du sagst, dass du zwischendurch schon auch Lust hast, rauszugehen, dann besprich doch auch einfach mit deinem Mann, wie es am Folgetag ist und wie lange er dann noch 'Dienst' hat.
So machen wir das hier jedenfalls. Wir besprechen eben, wer wann und wie lange Fuzzi-Dienst hat und der andere ist dann aber auch wirklich frei und raus aus der Nummer, ohne sich Gedanken machen zu müssen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.