Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.03.2018, 12:49 Uhr

Ist es denn wichtig, daß er es zugibt?

Das erste "Ziel" wäre ja, daß er solchen Blödsinn schlicht und ergreifend unterläßt. Dazu reicht meistens, ertappt zu werden. Ich würde ihm also einfach sagen, daß es Beschwerden gab, und daß er darauf achten möge, nicht mehr in "verfängliche Situationen" mit der Nachbarin zu geraten. Wenn er auch nur für zwei Cent Hirn im Schädel hat, zieht er die richtigen Konsequenzen und hört mit den Belästigungen auf - auch wenn er mit großer Geste bestreitet, sowas jemals bewußt getan zu haben. Damit wäre zumindest der Nachbarin geholfen, und das ist ja auch schon mal was. Du kannst der Nachbarin gegenüber andeuten, daß Du mit ihm geredet hast und sie direkt zu Dir kommen soll, wenn nochmal was ist. Aber das halte ich für optional.

Was in Eurer Ehe schiefläuft müßt Ihr eh von diesen Vorfällen unabhängig klären. Die Tatsache, daß er fremde Frauen belästigt, ist im großen Gesamtbild Eurer Ehe und Eurer Eheprobleme vielleicht ein Puzzlesteinchen, aber nur ein kleines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.