Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 13.03.2018, 17:34 Uhr

Sorry, aber...

Also, ich fände es total daneben, wenn mein Vermieter meine Unterwäsche kommentieren würde, sorry. Auch nicht mit „heiße Höschen“. Das kann man unter Freundinnen mal sagen, aber nicht als Mann gegenüber einer Mieterin. Und die Nachbarin muss auch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, um hier stutzig zu werden und das übergriffig zu finden.

Trotzdem und was die Sache mit der Schwester angeht: Es könnte schon sein, dass das alles nicht so ganz stimmt. Vielleicht hat die AP sich lediglich gewundert, dass die Mieterin so seltsam auf den Besuch reagiert hat und sich das Ganze - weil sie‘s ihrem Mann zutraut - selbst so überlegt und sich da in etwas hineingesteigert. (Sorry, liebe AP, falls es doch stimmt. Ist halt eine etwas seltsame Geschichte, weißt...).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.