Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 25.04.2011, 9:13 Uhr

Ist das wirklich so?

Wir lesen hier nur Deine Meinung. Mich würde auch mal interessieren, wie Dein Mann darüber denkt. Hier gleich zu vermuten, dass er die Depressionen seines Vaters geerbt hat, halte ich für falsch.
Du hast Rheuma. Du warst aber nicht bei der Selbsthilfegruppe und leidest eher so still vor Dich hin. Ab und zu kommt ein Schub und es geht Dir richtig schlecht, aber dann ist es auch wieder mal besser (so hab ich es verstanden). Du arbeitest nicht und bekommst den Haushalt nicht auf die Reihe. Wie verläuft denn Dein Tag? Morgens ist Euer Kind doch im KiGa, oder?
Mir kommt es so vor, als würdest Du versuchen Dein Problem Rheuma auf das Problem Ehe abzuwälzen. Mit Deiner Krankheit setzt Du Dich nicht so auseinander, aber über Deine Ehe grübelst Du andauernd. Da musst Du Dich nicht mit Dir selbst auseinandersetzen, sondern kannst versuchen es auf die Probleme Deines Mannes zu schieben. Wir Frauen neigen oft dazu, andere Probleme vorzuschieben, damit wir uns mit den eigentlichen nicht beschäftigen müssen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.