Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 07.06.2005, 13:18 Uhr

Internat oder Klosterschule......

Hallo,
ich war ein einem katholischen von Nonnen geführten Gymnasium - allerdings kein Internat.
Gibt es so was in Bielefeld auch? Da kannst Du auf jeden Fall nachfragen, ob es irgendwo ein Klosterinternat gibt. Das Kultusministerium hat auch eine Liste aller Schulen im Land NRW.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ein passendes Internat findest und wünsche Dir, dass Deine Schwierigkeiten bald kleiner werden :-))
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.