Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.05.2018, 16:28 Uhr

in D gabs das bei meinen Kindern nicht

ich kenne auch keine Pullerpartys
da bekam man neugierigen Besuch wenn der Zwerg zu Hause war und die Leute haben ein Geschenk mitgebracht
alles zwanglos und ohne Aufwand.
ich bilde mir auch ein dass es geschenke erst nach der Geburt an sich gibt als zeichen, davor war eher ein schlechtes Vorzeichen es könnte was passieren
im Frühchenkreis gabs Geschenke auch erst zur Entlassung , es hätte ja noch sterben können (makaber)

Aber ich kenne auch keine Verlobungsringe mit Brillianten oder ähnliches
ich komme aus dem dörflichen Süden, da tickten die Uhren anders

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.