Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 29.05.2018, 16:01 Uhr

@ Anonym ...Baby Shower USA vor 22 Jahren *g*...

Ja, diese Babypartys schwappen aus der USA immer mehr rüber.
Ich hatte beim zweiten Kind auch eine, zusammen mit einer aus dem Freundeskreis, für sie war es das erste Kind.

War ein schöner Nachmittag. Es gab Kuchen und alkoholfreien Sekt. Auch kleine Geschenke.
Es wurden weiße Bodys und Pullover besorgt die wir mit Textilstiften bemalt und beschriftet haben.
Ich war so froh, dass ich keins von diesen Baby Gläschen essen musste.

Kind pinkeln gab es auch bei unseren Kindern. Beim ersten ganz traditionell, als ich noch im Krankenhaus war.
Beim zweiten war ich sogar dabei, da es termintechnisch nicht anders hinkam.
Aber da gab es auch immer Geschenke (und wenn es ein Paket Windeln war, kann man ja immer gebrauchen).

Diese überzogene Erwartungshaltung kann ich auch nicht leiden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.