Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 09.08.2011, 9:37 Uhr

Ich weiss was du meinst!!!

Also diesen Wirbel um die Festnetznummer versteh ich garnicht....Ich meine dann telefoniert er eben zu Hause vor euren Ohren mit der Frau, statt unterwegs mit dem Handy wenn ihrs nicht mitkriegt...??!?!?!?!?! Mein Männe ist im Vorstand enies Karnevalsvereins... da laufen super viele schlanke, junge, sportliche, hübsche Mädels rum, mit denen er Zwangsläufig Kontakt hat, auch außerhalb irgendwelcher Trainingszeiten, wenn ich mich da bei jeder aufregen würde, die hier anrunft, na dann gute nacht... Das ist doch einfach ne Vertrauenssache und Vertrauen gehört für mich zu einer gesunden Beziehung unbedingt dazu....
Was mich viel mehr stören würde ist dieses Nachts wegbleiben ohne Bescheid zu sagen... wobei ich da eher bin wie der Strudelteig, ich wäre krank vor Sorge und würde einen Suchtrupp losschicken.... aber mein Männe ruft auch immer an... entweder um mir zu sagen, wo er die Nacht verbringt, mir zu sagen, dass das Taxi gerufen ist und er gleich zu Hause ist, oder um mich zu bitten ihn abzuholen (wir holen den andern immer ab, wenn derjenige unterwegs ist...)...
Ich jedenfalls würde es sehr befremdlich finden, wenn mich einer meiner Kollegen zb oder vom Chor oder was auch immer zu hause anruft, irgendwas will und mein Männe mir ne Szene macht (und er kennt auch nicht alle)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.