Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenkäfer am 08.08.2011, 14:20 Uhr

Häähh?? Nachtrag

Zum Schlafen:
normalerweise kann ich auch nicht schlafen, wenn nicht alle da sind, und ich bin dann auch nachts aufgewacht und lag bis zu 2 Std wach. Da wir aber ein 5-Monate altes Baby haben, bin ich hin und wieder im Schlafverzug und schlafe dann doch irgendwann wieder ein....

Zum Motorrad:
er hatte eigentlich immer ein Motorrad. Sein letztes hat er verkauft weil es ihm vom Motor her nicht gefallen hatte und er auch meinte, er habe 4 Kinder, da braucht er vielleicht doch keines mehr. Dass er doch wieder eins wollte, habe ich bald gespürt. Und im Prizip hab ich da auch kein Problem damit, denn es war schon immer sein Hobby, damit habe ich ihn geheiratet. Und jeder braucht ein Hobby.

Ich habe ihn schon ein wenig damit konfrontiert, z.B. dass er mich nicht mehr mit einbezieht in seine Entscheidungen. Sein Kommentar: ich hätte nur ein Problem damit, dass er wieder ein Motorrad gekauft hat. So, als würde ich ihm das nicht gönnen.
Ihm vorgeworfen, ich müsse ja schon ein ziemlicher Drachen sein, ansonsten hätte ich keine Erklärung für seine Flamme. Sein Kommentar: Boa, was denn für ne Flamme?! von denen? Hirngespinnste, Hallos hätte ich. Später ne SMS: Du bist kein Drachen.
Und ihm vorgeworfen, er komme immer erst dann vom Hundespaziergang, wenn er genau weiß, dass ich kurz vorm Einschlafen bin. Sei aber auch nicht wahr.....

na und jetzt?! Zum Mittag war er da, hat mir einen lieben Kuss gegeben, versucht Konversation zu führen... Ich glaube, er möchte da nicht mehr groß drüber sprechen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.