Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa95 am 16.01.2009, 10:54 Uhr

Ich weiss nicht was ich machen soll

Hallo,es geht darum,dass wir Schimmel in der Wohnung haben.
-im Kinderzimmer hinterm Schrank und Fenster

-im Wohnzimmer ein wenig

-Bad,Küche sehr viel

Habe auch schon Schimmeltest gemacht.
Es geht mir darum,dass ich was dagegen machen will,aber mein Mann hat gesagt das wir uns das jetzt nicht leisten können.Weil ich noch andere sachen zu bezahlen muss.Er schiebt immer alles aufs Geld.Ich habe zu meinen Mann Gesagt, dass es um die Gesundheit der Kinder geht.Aber es ist ihm scheinbar egel.Ich habe gesagt ,dass wir uns eine neue Wohnung suchen müssen.Er hat denn mir geantwortet,such Dir doch eine Wohnung ,dann kannst Du dir auch gleich Harz 4 beantrage.Er will nicht umziehen.Ich und meine Kids schon .Ich trau mich aber nicht,weil das vieleicht eine Trennung ist.Ich rede und rede bringe beweisse ,aber er will warten bis es wieder warm ist.Er wollte schon im Sommer was machen, aber er macht nichts und ich darf nicht.Ich weiss nicht ob ich mit den Kids allein ausziehen soll.Ich habe schon mit meiner Schwester darüber geredet.Sie meint ich soll mit meinen Kids allein ausiehen.

LG.Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.