Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 25.09.2018, 8:49 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter

Oha, da ist guter Rat teuer. Für mich klingt es so, als seid ihr beide etwas überlastet und jeder sieht nur sich.
Du schreibst ihm eine kindische SMS mit indirekten Vorwürfen und dem Vorhalten, was du alles machst, alles ist so beschissen und du machst alles nur fürs Kind, es liest sich, als ob du das Kind bereust und lieber nur Paar geblieben wärst.
Das ist scheiße. Und diese Situation zwischen euch sorgt gewiß nicht für eine unbeschwerte glückliche Kindheit.
Wenn dieser Zustand so schon länger anhält, würde ich ein paar Tage komplett Ruhe einkehren lassen (ohne streiten etc) und dann ein ruhiges Geapräch suchen
Wenn sich nichts ändert, würde ich zur Trennung raten. Du leidest, er wahrscheinlich auch, das Kind (je nachdem wie alt es ist) wahrscheinlich am meisten.
Das ist doch kein Zustand.
Kindische SMS und hoffen, dass er angekrochen kommt. Dafür steckt ihr zu tief im Mist als dass sich da jetzt noch auf die Art was bewegen lässt.
Wenn euch beiden viel dran liegt, vereinbart einen Termin bei der Paarberatung. Das gibt es in vielen Städten gratis von der Caritas oder ähnlichen Organisationen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.