Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 25.09.2018, 8:37 Uhr

Es wird weitergehen wie bisher...

Wenn Dein Mann schon seit 2004 so drauf ist, wird sich auch jetzt nichts ändern. Ich sähe nur eine Chance mit einer Paartherapie, bei der Ihr lernt, auf neue Weise zu kommunizieren und wo Dein Mann lernt, Frust und Wut anders auszudrücken.

Von selbst wird sich rein gar nichts verändern, Du hast ja auch keine ernsten Trennungsabsichten, schon gar nicht in der Schwangerschaft (das meintest Du doch mit Gummibärchen oder...?). Das kann man verstehen, aber ohne Hilfe wird alles beim alten bleiben.

Du kennst natürlich Deinen Mann auch nicht erst seit gestern, möchtest aber trotzdem gleich mehrere Kinder mit ihm. Sooo schlimm scheint es ja alles nicht zu sein.

Von daher nehm‘ ich Dein Posting so, wie Du es selbst sagst: Als Auskotz-Posting. Seit mal feste gedrückt! Aber letztlich gilt der Spruch: Wie man sich bettet, so liegt man. Du MUSST nicht mit so einem Typen leben, Du WILLST es. Nie vergessen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.