Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.07.2011, 21:32 Uhr

Ich sehe es ähnlich wie Morla...

... und würde wohl auch versuchen, das schnell zu beenden, auch wenn es jetzt schwer fällt.

Ich bin früher ein paar Mal in solch eine Rolle/Situation geraten bzw. stand kurz davor... Im nachhinein weiss ich, für mich ist das nichts - ich kann das nicht nur als Bettgeschichte sehen, steigere mich hinein und dann leide ich irgendwann. Im nachhinein sag ich ganz klar, das ist nix, was das Ganze wert wäre. Meine Meinung.

Das mit der Verantwortung sehe ich so, dass zwei dazu gehören, klar. ER sollte ein schlechtes Gewissen haben wg. des Eheversprechens bzw, weil er seine Familie hinters Licht führt. SIE sollte aber ggf. auch eines haben, und zwar weil sie sich an so etwas beteiligt, bzw. es ermöglicht (auch wenn es wahrscheinlich stimmt, dass irgendwas in seiner Ehe nicht OK ist). Quasi sowas wie "Täter" (ER) und "Mittäter" (SIE)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.