Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 10.07.2011, 21:37 Uhr

Hm,

wenn Du hier ein alter Hase ist, hast Du vielleicht meine Geschichte mitverfolgt. Ich hab das genau so in etwa hinter mir...

Moralisch ist das so eine Sache, das muß jeder für sich selbst entscheiden...ich hab die Zeit damals auch sehr genossen, aber es blieb natürlich nicht so..Du wirst nicht ewig damit zufrieden sein, die Geliebte zu sein und dann....?? Am Ende machts nur Dir "aua" im Herzchen...

Warte so Dinge ab wie Weihnachten, Geburtstage oder einfach nur Tage an denen Du gern jemanden zum Kuscheln hättest, wenn Du jemanden brauchst, weils Dir nicht gut geht..Du als Geliebte wirst IMMER allein dastehen....auch wenn es NATÜRLICH nicht so ist...aber am Ende geht er nach einem schönen Abend zurück in sein Heim, in sein zu Hause zu seiner Familie...das wird Dir noch arg Kummer bereiten....
Oder denken wir mal an was schlimmeres....mir ist es damals passiert, das er plötzlich mit Herzinfarkt im Krankenhaus landete....und da???? Nichts...ich durfte nicht anrufen (seine Frau war ja ständig da) ich bekam keine Auskunft von den Schwestern nichts...ich hab wochenlang nur von den Infos leben müssen, die mir zufällig zu Ohren kamen...es war die Hölle....

Wünsche Dir nicht das gleiche!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.