Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 11.07.2011, 19:13 Uhr

ich kenn diese Euphorie auch

und bei mir ist es tatsächlich auch gut ausgegangen. Ich habe vor fast fünf Jahren meinen jetzigen Partner kennengelernt, der zu dem Zeitpunkt 20 Jahre verheiratet war. Ich hatte mich verliebt in ihn, meine erste "Liebe auf den ersten Blick", quasi eine chemische Reaktion , ich hatte sowas in der Intensivität noch nicht vorher erlebt und wir hatten lediglich einen Abend mit mehreren anderen Leuten verbracht. Drei Wochen habe ich gehadert und nicht gewußt, ob er etwas für mich empfindet. Ich wußte zwar, dass er nicht sehr glücklich in seine Ehe war, aber ich wußte auch, dass er sehr konservativ ist eigentlich. Eben nach den drei Wochen haben wir uns wieder gesehen und sind zusammen gekommen, Auch ich war genauso euphorisch, wollte einfach nur die Zeit genießen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass er seine Familie verläßt. Ich hatte mir allerdings eine Art inneres Limit von einem halben Jahr gesetzt und hatte ihm das auch gesagt, dass ich den Status einer Geliebten nicht länger aushalten werde. Dieses halbe Jahr wollte ich mit ihm haben und mit ihm glücklich sein. Ich kam allerdings nicht mehr dazu, dieses halbe Jahr abzuwarten, weil er sechs Wochen nach unserem Zusammenkommen zu Hause ausgezogen ist und sich eine Wohnung gesucht hat. Das ist wie gesagt fast fünf Jahre her. Wir wohnen nicht zusammen, sind aber über die Entfernung von 170 km sehr glücklich miteinander. Es gibt also wirklich Männer, die das durchziehen. Und auch ich bin der Meinung, dass eine Beziehung nicht intakt sein kann, wenn ein Partner fremd geht. Sie ist Single, er ist verheiratet, das schlechte Gewissen muss er haben. Er betrügt, sie ist niemandem Rechenschaft schuldig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.