Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna511 am 11.07.2011, 12:43 Uhr

Glücklich (und def. kein schlechtes Gewissen)

Es kann verschiedene Ursachen haben, warum ein Mann eine Geliebte hat, nicht immer ist die ehe/Beziehung dahinter kaputt.
Warum schenken dann nicht diese Männer ihrer Frau reinen Wein ein...wenn die Beziehung doch sooooo kaputt ist. Also ich noch diverse Affären hatte, habe ich mir das auch immer schön geredet. Mittlerweile seh ich das anders. Wenn Du als Geliebte damit klar kommst, daß ein Mann in seinen Lügen "gefördert" wird, bitte, aber kalkulier auch mit ein, daß evtl die Frau, wenn sie von Dir erfährt, Dir massiv an den Karren pinkeln wird, wenn Du diese Verantwortung annimmst und dazu stehst, dann genieß es.
Ansonsten kann ich das Rumgeheule von Geliebten nicht ertragen, die sich meist wissentlich in die Situation begeben haben, während die Ehefrau oder Partnerin keinen blassen Schimmer hatte und prinzipiell ihrem Partner vertraut.
Der einzige, der in der Situation von Unehrlichkeit profitiert, ist der Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freue mích - glücklich verheiratet

hallo schon längere zeit bin ich als stille mitleserin hier und habe auch manchmal gepostet. wenn ich das alles so lese bin ich froh sagen zu können: Ich bin glücklich verheiratet. mein mann und ich haben uns vor fast acht jahren kennen und lieben gelernt und sind nun seit ...

von Carina25 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.