Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GreenMum am 10.07.2011, 21:30 Uhr

@GreenMum und Stella

Jede Beziehung hat einmal einen Tiefpunkt. Entweder man kämpft darum die Beziehung zu erhalten, oder aber man trennt sich. Das ist meine Meinung. Und von wem die Annäherung nun letztendlich ausging finde ich Nebensache. Natürlich ist es nicht Deine Aufgabe "Ihn" vorm fremdgehen zu bewahren. Wärst Du es nicht, wäre es vermutlich eine Andere. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Wie gesagt, für mich ist es ein No-Go.

Trotzdem denke ich auch an die Frau und an das Kind. Man weiß nicht was in seiner Beziehung nicht stimmt. Das etwas nicht stimmen kann, ist klar, sonst müsste er sich nicht nach einem Ersatz umschauen. Aber liegt es nun an der Frau, oder ist er einfach nur ein notorischer Fremdgänger?

Und gerade Du, die schreibt, dass Du es selber am eigenen Leib erfahren hast, sollte doch noch mehr mit der Frau mitfühlen können, als diejenigen, die es nicht am eigenen Leib erfahren haben. Ich finde das macht die ganze Angelegenheit umso schlimmer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.