Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 18.02.2008, 7:29 Uhr

ich sehe das ein wenig anders...

...
ich habe zwar keine 2 Kinder, kann das also nicht so nachvollziehen. Ich versuchs aber trotzdem...

Er arbeitet viel. Du arbeitest viel. Wenn ihr mal beide zu Hause seid, was selten vorkommt, dann kümmert ihr euch beide um die Kids - das tut er doch. Ich weiß nicht ob man ihm die Schuld geben kann weil du zu Hause bleiben mußt wegen eurem Kleinen. Klar fühlst du dich alleine und wünschst dir mal einen Gesprächspartner. Und genau da würde ich ansetzen. Versuch doch mal mit ihm wieder alleine zu sein, wenn die Kids schlafen macht es euch doch mal gemütlich, mit Kerzen mit nem Gläschen Wein. Oder gebt den Kleinen an die Großeltern (wenn das möglich ist), dann kannst du mit gehen. Oder geht doch zusammen ins Hallenbad - da kannst du den Kleinen auch mitnehmen.
Versuch dich ein bisschen mehr für die Beziehung zu motivieren. Ich weiß, er könnte er auch tun. Aber wir sind doch die schlaueren und stärkeren, oder ;-)
Kopf hoch, das wird schon wieder!

Liebe Grüße
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.