Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helena83 am 17.02.2008, 19:09 Uhr

Bin mal wieder allein

Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen! Arbeit ist nicht alles im Leben. Und andere haben auch einen normalen Job und geregelte Arbeitszeiten und schaffens trotzdem das Haus zu zahlen. Mein Vater zum Beispiel verdient grad mal 1500 netto und meine Mutter 500, und die schaffens trotzdem auch noch 2 Autos zu haben und sparen sogar, wie die das machen, ist mir zwar schleierhaft, aber die könnens! Also die Ausrede mit der Arbeit ist einfach nur billig. Meiner wollte auch LKW fahren, ich hab ihm erklärt, dass ich das nicht möchte, tagsüber bitteschön, aber abends und vor allem nachts ist er zu Hause. Er hats kapiert und es auch nicht gewollt. Schließlich will er nicht, dass seine Kinder sich irgendwann fragen wer der Onkel ist, der am Wochenende bei uns schläft. Also, ne! Wozu brauche ich einen Mann, wenn er eh nicht da ist? Dann kann ich doch gleich alleine leben, dann muss ich mich wenigstens nicht rumärgern. Oh man, jetzt ists doch sehr lang geworden, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

und ich bin wieder allein - allein ..

aber nur bis Sonntag: Da ich ab Freitag mein Frauen Wochenende im Harzt haben werde, mein Mann aber Do.+Fr. beruflich nach Mainz musste ist er soeben mit den Kindern zu seinen Eltern abgefahren und ich bin allein allein! Und was soll ich sagen? Ich glaube ich werde gleich in ...

von ElliMcBeer 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.