Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 17.02.2008, 15:41 Uhr

dann rede doch

Äh... dein Mann arbeitet täglich von früh morgens bis in die Nacht? Wozu braucht er ne Partnerin? Was willst du mit so nem Mann? Ich bin AE und lebe auch ohne Mann, muß mich also über keinen ärgern ;)
Klar, geht er mit dem Großen isn Kino. Er ist sicher pflegeleicht und Kino ist Entspannung, kein Babygeschrien, kein Stress. Er seit sich ab vom Familienleben? warum läßt du dir das gefallen? Überlass ihm das Baby, mach du was bzw. mit dem Großen.
Ich wette er hat tausend Ausreden, wenn du sagst ihr wollt was zusammen machen... er geht schließlich auch arbeiten wird er argumentieren oder?...und ihm ist nicht klar, daß du ejden tag den selben Alltag hast, nichts erlebst und er qasi im Vorteil ist, weil er sich von der Family mal abseilen kann...

...meiner fing extra spät mit Arbeit an um extra spät heim zu kommen. So hatte er Ruhe vor Family. Er ging aus, Kino usw. natürlich mit Freunden. Ich blieb zuhause bei den Kids... wie immer. Zum Ende seilte er sich ab... manchmal Tage lang... bis ichs satt hatte... er ist nun mein Ex.

Rede, beklag dich und wenn er nicht reagiert ziehe Konsequenzen.

lG kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.