Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minifilou am 06.11.2018, 9:32 Uhr

Ich seh das anders...

Hier in meiner Familie ist der Vater kein Geheimnis, meine Kinder müssen weder Schweigen noch sonst was. Sie dürfen reden mit wem auch immer sie wollen. Und auch das Baby wird von Anfang an die Wahrheit erfahren. Durch das Gerede meiner Kinder ist er bereits bei seinem Arbeitgeber aufgeflogen. Mir ist das selbst ein Rätsel wieso er in seiner Familie weiterhin schweigt, bzw worauf er wartet. Ich finde Affären an sich nicht verwerflich, ich habe auch einen Freund, da läuft die Beziehung gut, nur das sexuelle führt regelmäßig zu Streit, also sucht er sich das außerhalb. Mittlerweile weiß seine Frau das und sie führen eine offene Beziehung.
Hier ist ein Kind unterwegs. Das sollte kommuniziert werden. Wenn die Beziehung abgesehen vom Sex in Ordnung ist, sollte das außer einem gewaltigen Erdbeben keine Konsequenzen haben. Es könnte sogar eine Chance sein. Zumindest ist das meine Meinung zu der Sache.
Prinzipiell geht es hier ja auch um die Sache, ob Schweigen bereits Lügen ist oder ob nicht. Und was tut man in diesem Fall den eigenen Kindern an, wenn man schweigt. Die werden irgendwann vom Halbbruder erfahren, welches Bild bekommen sie dann vom eigenen Vater? Seine erwachsene Tochter ist aus einer früheren Beziehung, sie müsste also vor ihrer Mutter keine Geheimnisse hüten, zur Stiefmutter besteht so weit ich weiß kein Konktakt.
Das er sich auf diese Affäre eingelassen hat, ist ganz alleine seine Entscheidung. Er ist in einer Beziehung, nicht ich. Das jetzt betrifft mich nicht direkt, aber das neue Kind. Und seine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.