Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 09.11.2018, 16:59 Uhr

Beine in die Hand nehmen und mit Braten in der Röhre Land gewinnen..?

Als wenn man sich an so einer die Finger schmutzig machen würde!

Von mir gäbe es eine freundliche Ansage, dass sie ihn gerne geschenkt haben kann und dann würde ich ihr gleich die Dreckwäsche des Mannes mitgeben :-)
Und das Schloss auswechseln, nachdem ich ihm die gepackten Umzugskartons vor die Türe gestellt habe.

Für mich wäre der Mann in diesem Fall Schnee von gestern. Unwiderruflich.

Sowas muss man sich nicht antun, das hat niemand nötig.
Außer solchen Betthäschen vielleicht, die haben es offenbar sogar mehr als nötig, das ist aber nicht das Problem der Ehefrau.

Und ja, ich bin absolut dafür, dass die Frau es erfährt und IHR LEBEN dann entsprechend gestalten kann-von wem (vom Flittchen oder dem Fremdgänger) ist ja wohl egal.
Der Kerl wird es ihr sicher nicht aus freien Stücken erzählen, der macht sich eher in die Hosen.

Wie auch immer, wie die Geschichte ausgeht, ist klar:
Frau trennt sich (hoffentlich!), Flittchen zieht das dritte Kind allein groß und der Hengst begattet dann als Single die nächste willige Stute und tischt ihr Märchen auf, denn ihm ist nur eines im Leben wichtig: ER SELBST.
Großes Kino.

Hoffentlich zeugt er nicht noch ein paar Kinder *grusel*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.