Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.11.2018, 12:02 Uhr

Beine in die Hand nehmen und mit Braten in der Röhre Land gewinnen..?

Ähm, nein, ich würde sie sicherlich nicht zum Kaffee hereinbitten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich keinen Kaffee trinke und auch gar keinen koche.

Ich wäre vermutlich vor allem verdattert und würde außerdem bitten, ob ich ein Foto von ihr machen dürfte, um meinen Mann damit zu konfrontieren. Wenn sie soweit ehrlich ist, sollte sie ja nichts dagegen haben.

Grundsätzlich hätte ich vermutlich aber erst einmal grundsätzliche Zweifel, ob sie mir die Wahrheit sagt, wenn ein wildfremder Mensch vor meiner Tür stünde und mir erklärt, er wäre die (Ex-)Affäre meines Mannes. Und würde dies vermutlich auch artikulieren.

Zwischen "meine Freundlichkeit würde sich in Grenzen halten" und "die soll die Beine in die Hand nehmen und zusehen, dass sie mit ihrem Bratzen in der Röhre Land gewinnt" sehe ich allerdings noch ein sehr weites Feld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.