Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 29.08.2005, 11:54 Uhr

ich sage ja....

hi

also ich habe auch schon gefühle für zwei männer gleichzeitig gehabt. der eine lebte in den usa und der andere war immer für mich da. jetzt zur zeit schlägt mein herz nur für meinen mann. den aus den usa habe ich schon 4 jahre nicht mehr gesehen, sollte er aufeinmal bei uns auftauchen, hätte ich, glaube ich, echt ein gefühlschaos! ich würde mich aber immer für meinen mann entscheiden, weil der die letzten jahre mir zur seite stand und mein partner war. den anderen in den usa kenne ich ja nicht soooooo gut. vielleicht würde sich dann herausstellen, dass es nur eine schwärmerei ist. aber ich denke, obwohl ich meinen mann sehr liebe, gibt es doch soviele interessante und gutaussehende männer auf der erde. da ist meiner bestimmt nicht der einzige. und wenn er sich damals nicht in mich verliebt hätte, bzw. wir nie zusammen gekommen wäre, würde ich nun sicher nicht den rest meines lebens alleine bleiben. höchswahrscheinlich hätte ich mich dann in einen anderen verliebt und familie gegründet. wie gesagt, es gibt viele interessante und liebe männer, meiner steht mir halt am nächsten und darum liebe ich ihn sehr.

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.