Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 21.02.2010, 17:15 Uhr

ich kann nur sagen...

... ich habe einen Sohn, der knapp 16 ist und ich bin nicht sicher, ob mein Sohn mit Ankunft der Frau seines Lebens einfach die ganze Loyalität gegenüber seiner Mutter ausknipsen kann und wird?

Ihr alle habt Kinder. Mir geben diese häufigen Äußerungen hier gegen die Schwiegereltern schon zu denken und ich hoffe sehr, dass meine/eure Schwiegertochter in naher Zukunft nirgends in dieser Art über mich/euch schreiben wird.

Julie, es ist sicher nur ein kleiner Ausschnitt, den du hier über deine Schwiegermutter schreibst, allerdings kann ich daran noch nicht wirklich Schlimmes erkennen. Wenn sie solche Dinge am Kaffeetisch erzählt, hat sie entweder großes Vertrauen oder ist maximal etwas distanzgemindert. Auch dass sie seit 30 Jahren antidepressiv behandelt wird, ist eigentlich für einen Vorwurf kein Grund, sowas gibt es tatsächlich. Schlimmer finde ich, dass du nun ihr lebenslanges Wohnrecht in Frage stellen willst (sie also indirekt "wegwerfen" willst) und dir dann auch noch erhoffst, dass sich euer Verhältnis normalisieren könnte. Ich vermute mal, das wird nicht passieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.