Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninfa am 17.02.2010, 23:00 Uhr

Ein grosses Grinsen wegen Ex ;-)

Er hat endlich ne Neue, schön.
Aber der Hammer ist, ich kenn die, die hat er kennen gelernt da waren wir noch glücklich verheiratet...im Sommer 2008 erzählte er mir von ihr. Er hat damit angegeben, dass er noch bei anderen (verheirateten) Frauen Chancen hätte und mir ein Foto im Internet gezeigt.
Im Herbst sind dann seine Gefühle und Zuneigung zu mir rapide abgestorben. Anfang des Jahres hat er sich dann getrennt weil ich ihm sagte wir müssten an der Ehe arbeiten (Er:Wenn du unglücklich bist, müssen wir uns halt trennen)
Nach 2 Monaten hatte ich nen Neuen (meinen besten Freund) und war ab da die fremdgehende Schlampe bei uns im Dorf...

Bekannte haben ihn und 'eine Andere' angeblich damals beim Knutschen gesehen...
Und wenn ich 1 und 1 zusammen zähle...haha ER hatte damals schon ne andere!?

Ich werde es nicht weiter erzählen...aber es tut guuut zu wissen, dass ich nicht an allem Schuld war

Ach ja und was mich angeht... ich bin jetzt so Glücklich wie nie und seit fast einem Jahr frisch verliebt... Hach das Leben ist schön, der Frühling kann kommen!

 
6 Antworten:

Re: Ein grosses Grinsen wegen Ex ;-)

Antwort von Nurit am 18.02.2010, 8:55 Uhr

Ja, das klingt in der Tat so, als würde sie zumindest der Anstoss für die Trennung gewesen sein.
War wahrscheinlich einfacher, als mit Dir an Eurer Ehe zu arbeiten.
Übrigens ist es eine weit verbreitete Masche, jemanden im Hintergrund haben und dann den Ehepartner in die Falle laufen zu lassen, um eine Trennung zu provozieren. So ein Verhalten kenne ich sowohl von Frauen als auch von Männern und es ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass man a) unschuldig an der Trennung sein möchte und b) denkt, dass man dem verlassenen Part weniger weh tut, wenn man verschweigt, dass da ein Dritter ist.

Ach was soll´s: Du bist jetzt glücklich und das ist doch das Wichtigste.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein grosses Grinsen wegen Ex ;-)

Antwort von flo03 am 18.02.2010, 13:25 Uhr

Egal was die Leute reden, das muss an einen vorbei gehen.

Nachdem du erfahren hast, das dein Ex mit der Frau zusammen ist, wo er geprahlt hat, kannst du mit Ruhigen gewissen gehen, dass du nicht alleine schuld an das scheitern der Ehe warst.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laß die Leute reden

Antwort von mamafürvier am 18.02.2010, 13:43 Uhr

Er hat sich schon vorher was neues im www gesucht, du bist gleich danach in eine neue Beziehung. Wen interessierts noch wer der 1. war? Bringt dir auch nix, denn im Kaff wird eh immer geredet und eine Gegendarstellung wirste sicher nicht in der Dorfzeitung drucke lassen wollen.
Genieße einfach das neue Glück so lange es da bleiben möchte und vergiß den Schnee von gestern.

Ich bin niemals fremdgegangen, mein Ex auch nicht und was die anderen denken, weil wir uns getrennt haben ist uns völlig Schnuppe. Ich nehme an für einige bin ich auch das letzte, weil ich ging... ich kann deshalb trotzdem ruhig schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laß die Leute reden

Antwort von Kathleen2611 am 18.02.2010, 14:11 Uhr

ich bin auc´h weg vom mann und bin jetzt das stadtgespräch aber warum ich weg bin und das es nicht wegen nem neuen mann war interresiert keinen,hauptsache die kleinstadt hat was zu reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ich ja

Antwort von mamafürvier am 18.02.2010, 14:32 Uhr

Ich war die die gegangen ist, ihm die Kinder quasi weggenommen hat. Es git Leute die brüllen sich auf der Straße an. Da weiß wenigstens gleich das ganze Kaff was los ist. Sich ruhig trennen hat immer einen faden Beigeschmack, weil sicher was zu verbergen ist
Ich konnte nie mit Leiche im Keller dienen und mir ises auch Wurst, wer was gedacht hat oder denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag ich ja

Antwort von Nurit am 18.02.2010, 16:00 Uhr

Das ist nicht nur in der Keinstadt so: in HH habe ich das am eigenen Leib erlebt. Mein Exmann zog aus und ich habe dann unser Haus etwas umbauen lassen (Wand raus, neue Küche, neue Fußbodenfliesen). Einen Teil hat mein Exmann noch mit gemacht und die Küche wurde vom Küchenstudio eingebaut; da war u.a. ein farbiger Tischler. schon hieß es: jetzt hat sie einen Neuen und das ist dann auch noch ein Neger (ich zitiere wörtlich).
Dann hat mein Bruder mich besucht und schon war er der Scheidungsgrund.
Ich fands lustig und habe mein Schlampenimage sehr genossen (ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.