Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 06.12.2004, 16:11 Uhr

Ich hasse Wochenenden

Hallo,

gibt es im KiGa keine anderen Alleinerziehenden? Ich habe über Fumis Hort und Schule und Temis KiGa wirklich viele schöne Kontakte geknüpft. Erst gestern war ich mit einer AE-Freundin im Konzert (wir hatten beide "kinderfrei", alle Kinder beim jeweiligen Papa). Aber es gibt auch einige, die ich mit Kindern treffen kann. Wir gehen zusammen zum MacDoof, trinken Kaffe während die Kinder im Bällebad spielen, oder treffen uns bei einem von uns. Mit ein paar von den Mamis plus Kindern feiern wir auch Sylvester.

Gerade als AE ist es unwahrscheinlich wichtig, sich ein dichtes soziales Netz zu knüpfen. Und auch, FALLS das mit Dir und Deinem Ex noch mal was werden sollte, ist so ein eigener Freundeskreis ja nix überflüssiges. Im Gegenteil: Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein eigener Freundeskreis jeden Menschen unabhängiger und damit attraktiver *grins* macht.

Mein Mann schaut zumindest immer recht fuchsig, wenn er mich mal wieder beim Plausch mit einer Bekannten "erwischt".

Kleiner Tip: Ich bin jetzt das 5. Jahr im Elternbeirat. Da lernt man VIELE Leute kennen.

Ich kenne solche WE auch, versteh mich nicht falsch, aber es werden weniger. Und wenn mich doch noch mal der Blues überkommt, kann ich immer jemanden anrufen und/oder verabreden.

Kopf hoch!
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.