Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina! am 06.12.2004, 9:46 Uhr

Ich hasse Wochenenden

Guten Morgen Nicole,

oh weh, das klingt ja wirklich gruselig, Dein Wochenende. Ich kann das nachvollziehen, meines war ähnlich. Mein Noch-Mann war weg übers WE (wohl mit Freundin) und ich habe auch meinen kleinen gehabt. Der ist z.Zt. auch stressig.
Was ich aber sagen wollte ist, ich denke unsere Kinder merken wie schlecht es uns geht und wollen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Sie merken bestimmt, das wir traurige Gedanken haben und reizbarer sind und fordern uns dann noch mehr. Vielleicht müssen wir uns noch mehr auf die Kleinen einstellen? Ich weiß, fällt mir auch schwer, zu stark sind die anderen Gedanken....

Zum Thema Alki: Ist meine sehr persönliche Einstellung aber meinst Du nicht, Du solltest entweder gar nicht oder nur ein Gläschen Wein trinken? Ich hätte immer angst, meinem kleinen passiert etwas und ich müßte sofort handeln oder sogar ins Krankenhaus oder zum Kinderarzt und könnte das nicht, weil der Alc-Pegel zu hoch ist!
Ich weiß, nen schöner schwips macht den Abend manchmal leichter (solange mann keinen moralischen bekommt).
Aber auch um deinetwillen: Trinke weniger oder laß es ganz, wenn Du alleine mit Kind bist. Aber wie gesagt, das ist MEINE Meinung, vielleicht bin ich da etwas übertrieben vorsichtig.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft!
Alles wird gut!!!!

Viele Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.