Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 11.08.2005, 16:59 Uhr

ich fühle mich nur noch als putzfrau,mama und geliebte

hallo,

weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber seit längerer zeit fühle ich mich nur noch als putzfrau, mama und geliebte.

ich komme nach hause von der arbeit, gut ich arbeite nur 6 stunden am tag, aber trotzdem bin ich ko und mein mann kommt erst gegen 22 uhr nachhause.
dann muss ich noch den kompletten haushalt machen, da kann es schon mal vorkommen, dass der abwasch 2 tage stehen bleibt, mich um die kleine, fast 6 jahre, kümmern und wenn er dann nach hause kommt möchte er fast jeden tag mit mir schlafen, gut ich geniese das ja auch. aber irgendwie muss es doch mehr geben od.???

einen freien abend ist bei uns auch sehr schlecht, den oma hat wenig zeit. einen babysitter weiß nicht ob ich das so gut finde. wie macht ihr das denn???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.