Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 15.08.2019, 12:37 Uhr

Ich denke, wenn man es täglich braucht, dann ist die Sucht schon längst da

auch wenn es nur 1 was auch immer ist. Zu Deiner eigentlichen Frage. Mein erster und auch mein jetztiger Mann trinken keinen Alkohol, da er ihnen nicht schmeckt (Sie haben wohl beide in der Jugend "getrunken", aber dann den Geschmack verloren).

Ich trinke vielleicht 1 Flasche Wein in 2 - 3 Monaten, wenn mein Mann dabei ist und wir eingeladen sind, können es auch mal 2 Gläser Wein werden. Als ich vor knapp 20 Jahren meinen großen Sohn hergeben musste, habe ich fast täglich ein Glas Wein getrunken. Ich merkte wie ich "automatisch" nach dem Weinglas griff und bekam Angst vor mir selber. Ich habe dann gesagt, OK, ich probiere 1 Woche lang nichts zu trinken und das ist mir damals echt schwer gefallen und ich hatte ca. 2 - 3 Jahre gar nichts mehr getrunken. Jetzt nur ab und an mal.

Mein Pubertier mag Bier und er darf auch mal eines trinken, wenn wir ausgehen und das obwohl er erst Ende des Jahres 16 wird.

LG
Peeka... die Angst hat vor Menschen die Alkoholiker bzw auch stark alkoholiesiert sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.