Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira21 am 29.05.2006, 20:48 Uhr

ich brauch eure hilfe

Hallo

eigentlich hatte ich hier nur einmal reingeschaut, aber jetzt weiß ich nicht mehr wie es mit meiner Beziehung weiter gehen soll und deshalb schreib ich mir hier mal alles von der Seele (achtet nicht auf schreibfehler ;-)

Also, ich beginne mal von vorne.
Als ich 15 war lernte ich meinen Partner kennen. ER war damals 18, er kommt aus dem Kosovo ich von hier. Er hatte mich von anfang in seinem bann. er war einfach anders als die anderen. in den ersten paar jahren war sehr oft schluß, (immer nur ein paar Tage). Meistens weil ich irgendwas machte was ihm nicht passte, als es aber auch für ernster wurde, machte er oft schluß weil er nicht damit zurecht kam das ich keine Jungfrau mehr war. Trotzallem rauften wir uns zusammen und beschlossten im dez. 04 zusammen zuziehen. da waren wir dann genau 5 Jahre zusammen. Im jan 05 beschlossten wir dann die pille weg zulassen und eine familie zugründen. im feb. 05 war ich dann schwanger. aber irgendetwas lief schief in unserer beziehung. wir hatten oft streit, manchmal wegen nichts. gut, ich hatte ja schon oft gehört das der anfang schwer sein kann wenn zusammen zieht, also wird das schon wieder. im märz stritten wir dann mal wieder heftig das ich sogar über abtreibung nach dachte und meine sachen dann pack. aber ich wollte doch eine familie, also weiter machen. Bei jedem streit der dann folgte hieß es von ihm wenns dir nicht passt dann verschwinde aber das Kind gehört mir°!!!!!!!!!! Ziemlich hart für eine mutter die sich das kind wünscht.

ich hatte oft in der Schangerschaft um mein kind geweint, und mir oft gedacht wenn ich uns (mich u. mein baby) jetzt umbringe dann brauchen wir all das nicht durchleben. allerdings war ich immer zu feige. nach einem streit irgenwann im 8. monat versprach er mir nie unser kind mir weg zu nehmen. Super dachte ich mir, jetzt wird doch alles wieder gut. pustekuchen.

naja auf jeden fall kamm dan im okt 05 mein kleiner sonnenschein auf die welt. und ich muss sagen wenn er grad mal lust hat papa zu sein ist er auch ein guter papa. die ersten 3 monate hatte er gearbeitet und seitdem sind wir hart 4 empfänger. er schläft bi mittags, geht dann raus, säuft am wochenende, geht in die diso usw.
stresst mich oft an. ich soll nicht fragen wohin er geht oder was er gemacht hat. und wenns mir nicht passt soll ich mich verpissen, aber der kleine gehört ihm. tolles versprechen, ne? OK, ich habe alleiniges sorgerecht, vom gesetzt her bekommt er ihn nie, aber das ihm doch egal er entzieht ihn mir einfach und geht ins ausland, fertig. Ich weiß nicht, ich habe irgendwie das gefühl das er mir jeden tag mehr zeigt das er mich nicht mehr liebt. an gewissen tagen wenn er sogesagt gut gelaunt ist, ist allerdings alles super und wir sind eine glückliche familie. das problem ist, ich bin eine junge selbständige frau die auch sehr wohl ihr kind alleine groß ziehen kann, denn finanziell bin ich wohl nicht von ihm abhängig, aber ich möchte nicht gehen, ich finde der kleine hat das recht auf eine familie und ich möchte mit meinem freund wieder glücklich sein. wenn ich allerdings mit ihm reden möchte verschließt er sich.
abends kann ich mich auch nicht mit ihm alleine hinsetzen da der kleine nicht alleine schläft, er hat angst, ich schaf es noch nicht einmal bis zur türe und er weint, egal wie tief er schläft und das von geburt an. wenn das mal die emotionen von der schwangerschaft sind.

kann mir jemand sagen wie es weiter soll??????????ich weiß es nämlich nicht, ich weiß nur das es so nicht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.