Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 29.05.2006, 21:34 Uhr

@samira,...

... ic würde an deiner Stelle dein Leben und das deines Kindes ion die eigene Hand nehmen und gehen. Es ist nicht so einfach mit dem Kind einfach zu verschwinden. Da gibt es ANlaufstellen und zuerst mußt du erst einmal gefunden werden.
Einer Bekannten von mir gings ähnlich, die hatte zum Schluß eine sog. "Bannmeile" gegen den Exverlobten erwirkt, da er aus Tunesien kam und auch ständig drohte das Kind zu holen und zu den Eltern ( seinen in Tunesien lebenden) zu bringen.

Es gibt da draussen, soviele nette Papas, die auch ein Kind gerne mit in einer Beziehung aufnehmen, weil nur blöd anmachen, pennen bis mittag und saufen kanns wohl nicht sein. Wie du schon schriebst, du bist in seinem Bann und aus dem musst du dich sehr schnell befreien. Glaub mir, der wird sich nicht ändern, das hat noch keiner getan .
Gruß Johanna

P.S.: Der Sohn der Bekannten istb jetzt 11 Jahre und sie hat vor drei Jahren erfahren, dass er eine andere geheiratet hat, mit ihr bereits zwei Kinder hat und diese Frau regelmäßig Krankenhausreidf schlägt. Ich finde, da hat es meine Bekannte genau richtig gemacht und ist noch mal mit heiler Haut davon gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.