Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.04.2013, 22:04 Uhr

Ich bin ja nicht Pendelzug?

"Pendelzug" fand ich schon interessant als Eigenschaft :-). Ne, wenn so ein Mietobjekt zu abgerissen ist, dann hat's wahrscheinlich wirklich wenig Sinn, v.a., wenn der Vermieter darauf zu spekulieren scheint, dass der Mieter ihm die Bude modernisiert. Andererseits ... Steckdosen pp hätten mich jetzt nicht abgeschreckt, wenn Lage und Miete stimmen. Die kann man sich ja neu einbauen, die alten in den Keller legen und beim Umzug tauscht man zurück. Ferberpark ist ja schon nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.