Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 13.04.2013, 18:55 Uhr

Wir waren grad ein Haus angucken...

... besser?

Wobei, der Renovierungszustand Da könnte man jetzt auch schon wieder schreien, fürchte ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Hi! Unser Bub ist jetzt 9 Wochen alt und klar möchten wir auch wieder zusammen schlafen. Ich frag mich nur "wann"????? Mein Partner ist unter der Woche beruflich weg und kommt nur am Wochenende. Mit dem Kleinen geht das ja so: Füttern, Bäuerchen, Windel wechseln, ...

von miezele71 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wie verhalten sich Eure Männer, wenn sie nach Hause kommen?

Ich habe in diesem Forum noch nie gepostet, aber das würde mich jetzt mal interessieren. Zu meiner Situation: Mein Sohn ist 2 1/2, ich gehe seit diesem Jahr halbtags arbeiten und er solange in den Kindergarten. Mein Mann arbeitet Vollzeit. Wir stehen alle zusammen gegen 6 Uhr ...

von Bounty1970 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Beziehungskiller Hausbau?

Hallo, mich würden sehr eure Erfahrungen bezüglich Hausbau und Partnerschaft interessieren. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, dass seitdem bewohnt und gleichzeitig völlig umgebaut und renoviert wird. Also wohnen wir mit 2 kleinen Kindern mitten in einer Baustelle, ...

von alys 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wieviel sollte mein Partner Haushaltsgeld bezahlen?

Ich habe einen Häus gekauft vor unseren beziung. Für das Haus zähle Ich 800 euro kredit/monat + Strohm , heizung, wasser, müll , internet, kosten in monat weitere 400 euro ca. Wir haben 2 kindern, eine stamm von meinen voherige partnerschaft, nur eine ist gemeinseme Kind. Wir ...

von anna75 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haushalt.... Frage...

Guten Abend, Ich habe hier und auch in den anderen Foren schon lange mitgelesen, und heute möchte ich auch mal eine Frage stellen. Aber kurz zu mir. Mein Name ist Andrea, ich bin 35 zum zweiten mal verheiratet und ich habe zwei kinder aus erster Ehe. Die Kinder sind 11 ...

von andreu 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Was tun eure Männer im Haushalt und Kinder

Kurze Umfrage wollte mal wissen ob alle fleissige Männer haben nur ich nicht. Was wann und wieviel helfen Eure Männer im Haushalt. Wann können Sie helfen tun sie es auch. Und helfen Sie auch mal bei den Hausaufgaben oder lenen vielleicht auch mal am Wochenende mit den ...

von goca 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

ich habe ein Haus, er kommt nicht klar..

Hi an alle, mein Partner und ich sind 2 Jahre zusammen, ein Kind. Aus erster Ehe habe ich 2 tolle Kinder und ein Haus mit Grundstück. Zu unserer Situation: Er ist ein lieber Partner und ein toller Papa, auch für meine beiden großen. Aber: er wünscht sich, dass wir ...

von 3engelchen 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Arbeitsloser Partner und Haushalt

Hallo! Mein Mann ist seit 4 Monaten arbeitslos. Bzw. momentan ist er noch freigestellt, was zum Glück bedeutet, dass er bei vollem Gehalt seit 4 Monaten zu Hause ist und diesen Luxus auch noch 3 weitere Monate genießen kann, sofern er nichts anderes findet. Bewerben tut ...

von Bema 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Mann nie zu Hause

Hallo ihr Lieben, erst mal vorab, ich und mein Mann sind bald 20 Jahre zusammen, haben drei wunderschöne Töchter 8/5/10 Monate. Eigentlich passt auch alles soweit. Wir kümmern uns beide abwechselnd um die Kinder usw. ABER: mein Mann hat leider sooo blöde Arbeitszeiten. Er ...

von goca 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

auch Haus kaufen; bitte um Hilfe..

Wir haben uns im Juli ein Haus angesehen, was 1 Jahr alt ist und ein Bauträger benutzt es als Musterhaus. Jetzt will er aus pers. Gründen verkaufen (Scheidung). Wir haben inzwischen den fertigen Darlehensvertrag vorliegen und von der Seite des Verkäufers werden wir nur ...

von Nurit 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.