Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaPaula am 19.03.2014, 8:37 Uhr

Ich bin einfach nur noch enttäuscht von meinem Partner

Hallo,

ich lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kindern zusammen. (2 Jahre ist seine Tochter und meine große 9 habe ich mit in die Beziehung gebracht)
Wir sind schon seit 4 Jahren ein paar.

Nun zu meinem Problem:

Mein Partner ist Alleinverdiener (Taxifahrer) und ich bin daheim da unsere gemeinsame Tochter eine Behinderung hat ( 2 Gendefekte) und Epelepsie von Geburt an.Unsere Beziehung lief eigentlich immer super harmonisch ab aber nun verändert er sich immer mehr. Es finden keine Gemeinsamkeiten mehr statt wie zb. mit den Kindern was zu unternehmen in Familie wenn er mal frei oder Urlaub hat, er liegt nur auf der Couch und bekommt seinen Popo nicht hoch( muss dazu sagen er wiegt 150kilo) hat aber damit sicher nichts zu tun. Zum einkaufen kommt er nur notgedrungen mit wenn ich ihn dazu mal dreng. Unsere Kinder mach ich allein fertig, schaff sie abends auch allein ins Bett und kuschel mit ihnen noch eine halbe std und dazu vorlesen. Dazu hat er keine Lust. Das macht mich sehr traurig und die Kinder leiden ja auch darunter wenn der Papa nichts mit ihnen unternimmt. Sexuell herscht bei uns auch "tote Hose" er hat keine lust ist immer müde. Ich bin mit meinem Latain am Ende warum er so ist.

noch kurz zu meiner kleinen sie hat zwar die zwei Gendefekte, sie ist dadurch aber nicht beeinträchtigt weder körperlich noch geistig, diese Defekte sind in der Literatur nicht beschrieben was sie verursachen können.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

irgendwie enttäuscht und traurig

vllt reagier ich da emotional auch ueber, aber es geht einmal darum das meine beste freundin vor einigen tagen ihr kind bekommen hat, worueber ich mich auch total freue ich habe ihr 5 pakete pampers und klamotten geschenkt. als ich vor 4 monten meinen sohn bekam kam von ihr gar ...

von AbgelHaine 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Beste Freundin ...wie gehen eure Partner mit dieser Freundschaft um ?

Hallo. Ich lese schon seit geraumer Zeit still mit und möchte Euch jetzt doch auch einmal ein Frage stellen.....das Thema ist grad akut bei uns und beeinträchtigt gerade mal mehr, mal weniger unsere Beziehung. :-(( Wie gehen Eure Partner mit eurer besten Freundin um ? Ist ...

von Krambambulli 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

sprecht ihr mit Euren Partnern über die Arbeit???

...oder zerstört sowas eher die Harmonie?? Ich finde das sooo schwierig. Mein Freund und ich sind aus der gleichen Branche, daher kennt er sich bestens mit meinen Problemen und Ärgernissen aus. Allerdings werde ich besonders in der letzten Zeit das Gefühl nicht los, dass es ...

von angry.me 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wie seht ihr das?frische Partnerschaft und psychische Erkrankung

Es geht nicht um mich.... Mann, 30 Jahre, im Berufsleben stehend, sehr psychisch labil. Wird vor 4 Jahren von einem Tag auf den anderen von der langjährigen Partnerin (8 oder 9 Jahre Partnerschaft, gemeinsam ausgebaute Wohnung mit Kredit, keine Kinder) verlassen. Sie geht ...

von vomGlückgefunden 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Burg out beim Partner

Hallo, Ich fürchte mein Mann hat einen Bern out , will sich aber weder von mir noch vom Arzt helfen lassen. Er steht beruflich oft unter stress, körperlich und auch seelisch. Sein Vater ist schwer krank und fordert viel Aufmerksamkeit und wir ( ich und 4 Kinder) sind ...

von sheep35 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Burg out beim Partner

Hallo, Ich fürchte mein Mann hat einen Bern out , will sich aber weder von mir noch vom Arzt helfen lassen. Er steht beruflich oft unter stress, körperlich und auch seelisch. Sein Vater ist schwer krank und fordert viel Aufmerksamkeit und wir ( ich und 4 Kinder) sind ...

von sheep35 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Bin gerade so enttäuscht von meinem Mann...

... Es ist Sonntag früh....meine Wecker sollte um 8:00 Uhr klingeln weil mein Mann mit unseren 3 großen und seiner Schwester zum Ski fahren wollte. Aber wie das mit 4 Kindern so ist, war schon kurz nach sieben Leben im Haus! Ich bin dann kurz vor acht aufgestanden und hab ...

von 3fachMami83 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Partnerschaftlich in der Sackgasse

Hallo, als Vater einer bezaubernden Tochter (6) und Ehemann einer leider gar nicht bezaubernden Frau stecke ich in der Krise. Vereinfacht zusammengefasst: Meine Frau kennt in ihrem Leben nur das Thema Pferd, lehnt Pflichten im Haushalt ab und macht sich gefühlt auf meine ...

von ErfüllungErwünscht78 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

bin so enttäuscht

hallo .. ich bin in der 22 ssw und ich und mein freund sind vor 2 monaten zusammen gezogen .. nun ist es so das die ss unsere beziehung etwas strapaziert.... ich habe eine risiko ss hatte immer mal wieder blutungen etc.. somit beliebt das sexleben auf der strecke.. ich bin ...

von simi12 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Was soll ich tun? ( es geht um Schwester, nicht um Partner)

Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt und langsam mit meinen Nerven am Ende. Es könnte etwas länger werden, da ich etwas ausholen muss. Letztes Jahr im Februar erfuhr ich durch einen Zufall, da wir einen Kredit benötigten, dass ich negative Schufaeinträge hab. Ich konnte ...

von Jessilou 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.