Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 15.04.2013, 12:04 Uhr

Huhu, ich hätt nen Tip:

Hallöchen!


Ich war ein paar jahre mit nem Raucher zusammen und bin selber immer Nichtraucherin gewesen.



Die ersten 3 Jahre hatte er geraucht und mich hats auch nicht sonderlich gestört und das obwohl ich gegen den Rauch allergisch bin.
Ich denke also schon das solche Partnerschaftskonstelationen halten.
Ich hab zwar auch schonmal gemeckert, aber nicht wegen dem Rauchen an sich, sondern eher wegen seiner Gesundheit die darunter leider litt.




Naja, nun aber zu meinem Tip für die Themenerstellerin:

Wenn es mich mal wieder so richtig gestört hab gabs ein Mentos!
Nicht für mich, sondern für ihn.

Nach dem Rauchen ein Mentos für ihn, 2 minuten warten und alles is paletti!
Am besten zerkauen da setzen sie das menthol noch besser aus und hinterher schmeckt man nix mehr!


Hat er einen Bart?
Da bleibt der geruch ja auch dran hängen und wenn es so nah am Mund ist - was ein bart ja nunmal ist - dann kann es auch sein das du es dadurch schmeckst.
Kennt man ja, manchmal riecht etwas so stark das man es sogar auf der Zunge schmeckt.
Ist beim rauch halt genauso.
Mein Mann hat dann angefangen sich zu Rasieren. Aber er hatte vorher eh immer nur nen Drei Tage Bart sodass es für ihn jetzt nicht schlimm war.





Mittlerweile ist er übrigens Nichtraucher und mein Ehemann
Nicht auf mein drängen hin. Sondern von ganz alleine, freiwillig.
1 Monat später wurde er nämlich Papa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.