Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 14.04.2013, 16:23 Uhr

Küssen mit einem Raucher

wir haben beide gleichzeitig vor vielen jahren aufgehört . für uns beide ist es ein no go, einen raucher zu küssen, denn es gibt keinen ultimativen tip, damit man es nicht mehr schmeckt.
dieser gestank kommt schön tief von unten aus der lunge, da kannst du lutschen und zähneputzen wie du magst, es ändert sich nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann ist Raucher (aus Leidenschaft...)

Ich versuch es mal hier im Partnerschaftsforum: Mein Mann und ich sind seit ca. 10 Jahren zusammen, 3Jahre davon verheiratet- dieses Kind ist unser erstes. So nun ist es leider so, dass mein Mann absoluter Raucher ist, ich sag mal ne Schachtel (manchmal etwas mehr) am Tag ...

von KathrinH 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raucher

Mein Mann, der Raucher....

Hallo zusammen:-)) Ich bin mit meinem Mann nun schon 15 Jahre zusammen, 9 Jahre davon verheiratet. Seit ich ihn kenne, raucht er:-( Mittlerweile geht es ihm auch auf die Nerven; er möchte schon irgendwie aufhören, weis aber nicht so recht wie. Am liebsten wär ihm wohl, das ...

von kathi-maus 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raucher

eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

habs schon in einem anderen Forum gepostet, aber würde gern eure Antworten hören: Ich habe mir letztens beim duschen überlegt, worauf ich eher verzichten könnte... Ich bin (leidenschaftlicher) Raucher, womit ich meine, dass ich gerne Rauche, und auch Kaffee gehört zu meinen ...

von Kja 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raucher

Raucher - Nichtraucher

Hallo ihr alle! Bei wem in der Beziehung ist es so, dass einer Raucher und der andere Nichtraucher ist. Wie kommt ihr damit klar und wie geht ihr damit um? Ich bin Nichtraucher, mein Partner schon. Ich habe Probleme mit dem Geruch und kann es z.B. nicht leiden, wenn er mir ...

von Dovy 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raucher

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.