Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 28.05.2013, 11:56 Uhr

Hier wie bei Maxikid

Na, in dem Fall ist die Frage, auf wessen Namen die Fahrzeugbriefe laufen und wer im Grundbuch der abbezahlten Immobilie steht.

Und oftmals ist das dann der Mann. Nicht immer, aber oft - liegt ja auch nah, weil er die Raten bezahlt hat. Selbst da wo mehr oder weniger Vermögen ist!

(Natürlich frage ich dich *nicht* nach deinem Individualfall, will ich gar nicht wissen, hoffe und glaube aber dass du gut für dich gesorgt hast)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.